Praxistipps für TherapeutenPraxismarketing

Impressum bei sozialen Netzwerken

Praxismarketing 10.07.2014

Warum Ihr Social Media Account ein Impressum braucht Wenn Sie als Unternehmer in sozialen Netzwerken aktiv sind und diese auch für Marketingzwecke nutzen,  benötigen Sie auf jedem dieser Einträge ein Impressum als Anbieterkennung. Verlinkung reicht nicht aus Eine Verlinkung auf  das...[mehr]


Werbung in der Physiopraxis

Praxismarketing 14.12.2011

So dürfen Sie völlig legal Werbegeschenke verteilen Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Dieser Spruch gilt besonders im Marketing. Viele Praxisinhaber sind unsicher, ob solche Werbegeschenke noch legal sind. Es müssen nicht immer Kulis sein. Es gibt auch andere Aufmerksamkeiten. Wenn Sie...[mehr]


Praxiswerbung durch Vorträge

Praxismarketing 14.11.2011

Vorträge außerhalb Ihrer Physiopraxis: Auch so machen Sie sich noch bekannter Eine legale und rechtlich nicht zu beanstandende Möglichkeit, auf Ihre Praxis, Ihre spezielle Ausrichtung und Ihre Zusatzqualifikationen aufmerksam zu machen, sind Beratungen und Vorträge außerhalb Ihrer Praxis. Auch...[mehr]



Erfolgreiches Praxismarketing

Praxismarketing 28.09.2011

Werbung, aber richtig! Wie Sie mit begrenzten Mitteln effektiv werben können In einer durchschnittlichen therapeutischen Praxis gibt es meist kein großes Budget für Werbung, die Mittel hierfür sind eher beschränkt. Umso wichtiger, dass die Werbemaßnahmen, die Sie durchführen besonders effektiv und...[mehr]


Abmahnungssichere Praxiswerbung

Praxismarketing 26.09.2011

Achten Sie auf die Formulierung bei Ihrer Praxiswerbung – sonst drohen Abmahnungen Wenn Therapeuten ihre Leistungsangebote auf ihrer Internetseite oder im Flyer darstellen, benutzen sie meist automatisch Fachbegriffe, die ihnen schon in Fleisch und Blut übergegangen sind. Geht es Ihnen genauso?...[mehr]


Marketing-Tipp: Spezialsprechstunden

Praxismarketing 02.08.2011

Spezialsprechstunde für Berufstätige: So schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz Die Konkurrenz schläft nicht. Dies merken Sie gerade in Ballungszentren mit einer hohen Praxisdichte immer mehr. So ist es für Sie besonders wichtig, mit ungewöhnlichen Angeboten sich von...[mehr]


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